Hannah Z. mit Hund Martha

Ich würde mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre. Dori und ihr Rudel sind das Beste was unserer Hündin Martha passieren konnte. Seit fast einem Jahr betreut Dori unsere Martha. Flexibilität, Verlässlichkeit und Spaß für die Vierbeiner stehen an erster Stelle. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Mareike J. mit Hund Marlo

Wir haben uns bei Doreen mit unserem Hund sehr gut aufgehoben gefühlt! Sie weiß, was sie tut, ist zuverlässig und sie liebt ihre Schützlinge. Unser Hund ist super gerne mit ihr mitgegangen und hat von dem Miteinander in seinem Rudel sehr profitiert. Wir können Doreen und ihr Team von ganzem Herzen empfehlen!

Hüseyin C. mit den Hunden Lucy und Freedom

Dori betreut unsere 2 kleine Hunde regelmäßig seit Monaten. Wir könnten nicht glücklicher sein. Obwohl die beiden normalerweise ohne uns nirgendwo hingehen, freuen die sich riesig wenn Dori sie abholen kommt. Sie ist zuverlässig, kompetent und nimmt Rücksicht auf die individuelle Bedürfnisse der Kleinen. Beide haben sich ausserdem auch sozial super entwickelt, das miteinander mit …

Charlene K. mit Hund Cookie

Seit einigen Monaten läuft meine Fellnase Cookie im Rudel von Dori mit und was soll ich sagen: vom „Problemhund“ zum absoluten Musterschüler. Ich erkenne meinen Hund teilweise kaum wieder, da er sich so zum positiven verändert hat. Und nicht nur mein Hund lernt auf jedem Spaziergang… auch ich darf von Doris Erfahrungen und Tipps profitieren …

Angela B. mit Hund Jodie

Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Fellnasen op Jöck bietet Hundebetreuung mit hundertprozentiger Zuverlässigkeit, Professionalität, viel Herz und Engagement. Veränderte Anforderungen beim Hundesenior werden sachkundig und liebevoll integriert. Eine absolute Empfehlung.

Viktoria B. mit Hund Moses

Seit vielen Jahre kenne ich Dori persönlich und kann sie und ihre Fellnasen Op Jöck allen weiterempfehlen, die eine wirklich fachkompetente Betreuung für ihren Hund suchen! Dori lebt und liebt ihre Arbeit, sie geht liebevoll und sicher mit allen Hunden um und ihr umfangreiches Hundewissen schlägt sich in ihrer klaren und bewussten Körpersprache nieder, auf …

Meike B. mit Hund Pixie

Meine nun 12 jährige Hündin Pixie, musste durch Veränderung sich an ein ganz neues Leben gewöhnen…. es schön zu wissen, dass sie mit den Fellnasen gut rauskommt und wenn Frauchen arbeiten ist etwas tolles erlebt! Sie wirkt ausgelastet und glücklicher- danke euch