Janina F. mit Hund Dexter

Ich bin beruflich an manchen Tagen einfach sehr stark eingespannt, möchte aber trotzdem dass mein Hund Dexter am Mittag seine große Runde Auslauf bekommt und ausgelastet ist! Dori und die Fellnasen passen perfekt zu uns und ich vertraue Dori zu 100%! Dori ist sehr zuverlässig und versteht sehr viel von Hundeerziehung, sie hat auch mir …

Diana G. mit Hund Finja

„Schon vor der Gründung ihres Unternehmens war meine kleine Maus von Zeit zu Zeit bei der Dori immer gut aufgehoben. Aufgrund eines Jobwechsels war es mir leider plötzlich nicht mehr möglich, meinen Schatz rund um die Uhr bei mir zu haben und so kam es dazu, dass Finja unter der Woche täglich bei ihr, in …

Hannah & Ohli mit Hund Martha

„Als wir nach Köln gezogen sind, brauchten wir arbeitsbedingt einen Ausgleich für unsere Hündin Martha. Nach kurzer Suche sind wir auf Doreens Rudel „Fellnasen op Jöck“ gestoßen. Unsere Bedenken jemandem unsere Martha anzuvertrauen haben sich nach einem ersten Treffen schnell gelegt. Wir waren von Anfang an begeistert vom professionellen aber liebevollen Umgang mit unserer Maus! …

Lena M. K. mit Hund Bruno

„Bruno ist seit Beginn Bestandteil von Doris Rudel und seitdem ein super ausgeglichener Hund! Er freut sich jedes Mal wie verrückt, wenn er abgeholt wird! Dori bietet einen Rundum-Service, der einem den Alltag mit Hund um einiges vereinfacht! Sie ist immer erreichbar, ultra flexibel und geht einfach toll mit den Fellnasen um! Danke für dein …

Jessica Ü. mit Hund Bob

„Unser Hund Bob hat sich immer sehr gefreut wenn Dori ihn abgeholt hat. Sie konnte mit ihrer liebevollen und beruhigenden Art auch in schwierigen Situationen mit ihm umgehen. Bob war ca 1,5 Jahre bei Dori und sie hat kein einziges mal abgesagt. Es war ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass er grade Spaß hat und …

Dr. Johanna S. mit Hund Roxy

„Als Stammkunden der Fellnasen op Jöck seit über 1,5 Jahren schätzen wir das übermäßige persönliche Engagement von Doreen Duy. Sie ist in jeder Situation erreichbar und auch in Ausnahmesituationen immer für uns da. Sie betreut unsere Hündin Roxy zu 100 % zuverlässig und mit soviel Liebe, wie ihren eigenen Vierbeiner. Nach den ausgedehnten Spaziergängen mit …