Emmett (Labrador)

Ja, der Emmett. Der Rüde ist 1 Jahr alt und hat ein extrem hohes Maß an Energie. Die Leinenführung ist ein Thema und auch das Abrufen. Emmett ist ein Spring-ins-Feld. Die kleine Power-Rakete wird bei uns gut ausgepowert und hat einen absolut tollen Kontakt zu dem Rudel. Er ist gewählt sich dreimal Bescheid sagen zu …

Yuma (Sloughi)

Yuma ist 2 Jahre alt und hat noch mächtig Flausen im Kopf. Der Rüde ist sich oft nicht bewusst wie groß er ist und gerät mit seiner offenen freundlichen Art oft mit kleinen aneinander. Er meint das absolut nicht böse nur der Klapskopf ist oftmals etwas zu doll. Wir üben und lernen fleißig im Rudel. …

Lucky (Papillon)

Der kleine süße Lucky ist 11 Jahre Jung und hat eine etwas kleine Individualdistanz. Er mag nicht wenn ihm zu nahe gekommen wird. Er hat bei uns im Rudel aber schon gelernt, dass es auch Spaß machen kann aus der stocksteifen Haltung heraus zukommen. Lucky ist seit Mai 2021 mit uns unterwegs.

Eams (Whippet)

Der Eams ist ein aufgeschlossener junger (wird im Oktober 21; 1 Jahr alt) Rüde der sehr charmant um die Ecke kommt. Eams ist gerne mit anderen Hunden unterwegs und sein soziales Verhalten gegenüber anderen Hunden ist absolut traumhaft. Zuhause runter zu kommen ist ihm schwer gefallen aber auch das haben wir sehr gut in den …

Molly (Golden Doodle)

Molly ist eine 4 Jahre alte Golden Doodle Hündin mit ordentlich Temperament. Sie ist eine verdammt clevere Maus, den Dreh jemanden zu schmieren hat sie definitiv raus. Bei ihr heißt es mit konsequenter jedoch liebevoller Erziehung ranzugehen sonst macht sie mit einem was sie will. Molly ist seit März 2021 im Rudel und fühlt sich …

Toni (Mischling)

Toni ist ein Jahr alt und begleitet uns seit Oktober 2020 immer wieder mal. Die kleine aufgeweckte Hündin ist sehr flink und motiviert sogar den größten Spielmuffel. Ihr Charme ist unschlagbar und unwiderstehlich. Sie liebt es mit ihren Kumpels unterwegs zu sein und powert sich richtig aus und die anderen ebenfalls.

Fido (Australien Kerlpie / Schipperke)

Fido ist ein Jahr alt und begleitet uns seit November 2020. Er ist eine Frohnatur, ein Sonnenschein einfach ein sehr freundlicher Vierbeiner. Er hat sich sofort wohlgefühlt unter den Fellnasen und ist den ein oder anderem Vierbeiner sogar ein toller Partner. Fido hat einen Drang dazu seine Menschen vor komischen Situationen zu schützen, er meldet. …

Odin (Boxer-Mix)

Odin (4 Jahre) begleitet uns seit Februar 2020. Er war anfangs sehr unsicher und immer angespannt, wenn es um Artgenossen ging, daher war es uns vorerst nicht möglich ihn im Rudel zu führen. Der große Riese schenkte uns aber sehr schnell Vertrauen und lies sich sehr gut durch Situationen, die für ihn normalerweise immer problematisch …