Stella Golden Retriever

Unsere süße Stella. Stella ist 2016 geboren und seit November 2023 mit dem Rudel unterwegs. Die hübsche maus hat schon dem einen oder anderen Rüden den Kopf verdreht. Stella ist eine eher ruhige Hündin die sich aber nicht zur Aufgabe macht zu schlichten. Sie hält sich aus allem raus.

Luna Mischling

Die kleine süße Luna ist im April 2022 geboren und seit Dezember 2023 mit uns unterwegs. Die kleine Maus ist anfangs sehr skeptisch anderen Menschen gegenüber aber wenn sie dann einmal Vertrauen gefasst hat dann kann die Maus auch powern. Es ist so schön zu sehen wie sie sich immer weiter ins Rudel integriert.

Resi Terrier-Mix

Resi ist seit August 2021 mit dem Rudel unterwegs und ist 2017 geboren. Die kleine Multi-mix Hündin hält jeden auf Trapp. Resi ist sehr aufgeweck und  freundlich zu den anderen Fellnasen. Warmes Wetter ist nicht so ihrs dafür liebt sie den Winter um so mehr.

Paddy & Bärli (Dackel)

Die zwei Damen sind Paddy (7 Jahre) & Bärli (6 Jahre) und seit Dezember 2021 mit uns im Rudel unterwegs. Ja was ist zu den beiden Raketen zu sagen. Die zwei sind absolute Zuckerschnuten. Lieb und verschmust. Aus dem Rudel haben die beiden Damen sich Gordie ausgesucht, denn der süße Rüde passt wohl perfekt in …

Zuma (Bernersennenhund – Labrador – Mix)

Unser Zuma ist 2,5 Jahre jung und ein absolut toller Kerl. Er ist seit Februar 2021 mit uns unterwegs und nimmt vielen Hunden die Scheu vor seiner Größe und Farbe. Einige Hunde reagiere ziemlich aufgebracht auf große, schwarze Hunde. Zuma ist das schon gewohnt und geht ohne nur eine Notiz zu nehmen an den Hunden …

Emmett (Labrador)

Ja, der Emmett. Der Rüde ist 1 Jahr alt und hat ein extrem hohes Maß an Energie. Die Leinenführung ist ein Thema und auch das Abrufen. Emmett ist ein Spring-ins-Feld. Die kleine Power-Rakete wird bei uns gut ausgepowert und hat einen absolut tollen Kontakt zu dem Rudel. Er ist gewählt sich dreimal Bescheid sagen zu …

Molly (Golden Doodle)

Molly ist eine 4 Jahre alte Golden Doodle Hündin mit ordentlich Temperament. Sie ist eine verdammt clevere Maus, den Dreh jemanden zu schmieren hat sie definitiv raus. Bei ihr heißt es mit konsequenter jedoch liebevoller Erziehung ranzugehen sonst macht sie mit einem was sie will. Molly ist seit März 2021 im Rudel und fühlt sich …