Diana G. mit Hund Finja

„Schon vor der Gründung ihres Unternehmens war meine kleine Maus von Zeit zu Zeit bei der Dori immer gut aufgehoben. Aufgrund eines Jobwechsels war es mir leider plötzlich nicht mehr möglich, meinen Schatz rund um die Uhr bei mir zu haben und so kam es dazu, dass Finja unter der Woche täglich bei ihr, in bester Gesellschaft eines ausgewählten Rudels, den Tag verbringt und ein absolut ausgeglichner kleiner stressfreier Chi bleiben kann und darf. Anfangs viel es mir nicht leicht meine geliebte Fellnase abgeben zu müssen, obwohl ich wusste, dass sie sehr gut aufgehoben sein wird. Da spreche ich wohl vielen Hundebesitzern aus der Seele! Doch unsere Dori nimmt jeden Hund ernst und geht auf dessen Bedürfnisse ein, ist engagiert, absolut loyal, aufmerksam, mehr als liebevoll im Umgang mit den Vierbeinern. Zuverlässigkeit sei hier nur der Form halber erwähnt. Für uns ist sie ein absouter Glücksgriff und nicht zu ersetzen! Tausend Dank und nicht mehr ohne dich, liebe Dori!!!“