Hannah & Ohli mit Hund Martha

„Als wir nach Köln gezogen sind, brauchten wir arbeitsbedingt einen Ausgleich für unsere Hündin Martha. Nach kurzer Suche sind wir auf Doreens Rudel „Fellnasen op Jöck“ gestoßen. Unsere Bedenken jemandem unsere Martha anzuvertrauen haben sich nach einem ersten Treffen schnell gelegt. Wir waren von Anfang an begeistert vom professionellen aber liebevollen Umgang mit unserer Maus!
Nach den ersten Ausflügen mit ihren neuen Freunden zeigte sich unsere Martha sehr ausgeglichen und zufrieden, freute sich sogar wenn Doreen an der Tür stand. Auch die flexiblen Angebote und die Termingestaltung geben uns das Gefühl, dass Doreen immer für uns und Martha versucht da zu sein!
Somit können wir sagen, dass wir uns mehr als bestens mit Doreen und den Fellnasen aufgehoben fühlen!“